FAQ

Fragen zu unseren Produkten richten Sie bitte per E-Mail an service@ocambridge.de

Jedes Material ist anders und muss daher auch unterschiedlich gepflegt werden. Damit Sie möglichst lange Freude an Ihrer Kleidung zu haben, beachten Sie folgende Punkte:

  • Beachten Sie immer die Pflegehinweise auf dem Waschetikett!
  • Schließen Sie vor jeder Wäsche alle Haken, Knöpfe und Reißverschlüsse – so vermeiden Sie, dass sich die Textilien ineinander verhaken und Fäden aus dem Gewebe gezogen werden!

Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard und Visa. Paypal, Sofortüberweisung, Rechnung, Apple Pay.

Ihre Bestellung wird von OCambridge durch DHL GoGreen verschickt:

Standardversand: kostenlose Lieferung ab 70€ Mindestbestellwert, ansonsten 6,99€ - schneller, umweltschonender Versand.

Wir informieren Sie über die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung in der Bestellübersicht sowie in Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann je nach Artikel und Bestellmenge variieren.

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. 
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. 
Im Falle eines Vertrages über mehrere Waren, die im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt wurden und getrennt geliefert werden, beginnt die Vierzehntagesfrist, wenn sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Ihr Namen, Ihre Anschrift und, soweit verfügbar, Ihre Telefonnummer und Emailadresse) mittels einer eindeutigen Erklärung (bspw. Brief, eMail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. 
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.


Der Widerruf ist zu richten an:
MIM Business GmbH
Am Waldrand 25a
D-14482 Potsdam
E-Mail: service@ocambridge.de

Sie können ungetragene Artikel innerhalb von 100 Tagen für 4,99 € zurückschicken.

Hier finden Sie die vollständige Informationen rund ums Thema.

Wir informieren Sie über die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung in der Bestellübersicht sowie in Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail. Je nach ausgewählten Artikel und Stückzahl, kann die Lieferzeit variieren.

Eine genauere Schätzung der Lieferzeit finden Sie in der Versandbestätigung. Diese erhälten Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist.

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte geben Sie uns etwas Zeit, Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern. 

Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?

Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL schickt Ihnen immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber können Sie Ihren Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen

Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?

Falls der Paketbote Sie nicht antrifft, sehen Sie über die Sendungsverfolgung, ob Ihre Bestellung z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt der zweite Zustellversuch über einen anderen Versanddienstleister. Alle Updates dazu finden Sie in der Sendungsverfolgung.

Mein Paket hätte längst ankommen sollen!

Prüfen Sie bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktieren Sie uns bitte - unsere Kontaktoptionen finden Sie weiter unten.

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Wenn Sie einen in unseren Online Shop gekauften Artikel reklamieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit folgenden Informationen an service@ocambridge.de

  • Name, Vorname, Firma Adressdaten und ggf. Kundenummer 
  • Bestellnummer der Bestellung, die den zu reklamierenden Artikel enthält oder Rechnungsnummer
  • Artikelnummer des zu reklamierenden Artikels oder die genaue Bezeichnung
  • Reklamationsgrund (Hier am besten eine kleine Beschreibung übermitteln, weshalb Sie den Artikel reklamieren möchten. Bspw. An der Innenseite des Kasacks ist die Naht gerissen oder Knopf fehlt, etc.)
  • Wenn möglich, ein Foto des zu reklamierenden Artikels 

Sie erhalten von uns umgehend Rückmeldung.