Rücksendung und Rückerstattung

Hinweis: Alle Stretch-Kasacks und Stretch-Hosen können unabhängig von der Label-Beschriftung sicher bis mindestens 40°C mit normalem Waschgang gewaschen werden, gekennzeichnete Produkte auch bis 60°C. Es handelt sich bei anderen Angaben nur um Sicherheitshinweise auf dem Produkt.
Einige rabattierte Produkte können von der Bestellung abweichende Größen-Label enthalten weil hier internationale Größenangaben verwendet wurden; in solchen Fällen probieren Sie bitte zuerst das Produkt an.


Wie gebe ich meine Artikel zurück?

1. Schreiben Sie uns eine eMail-Nachricht an den Kundendienst (service@ocambridge.de), um einen Retouren-Schein zu erhalten wenn Sie selbst retournieren möchten.
Alternativ können Sie auch von unserem DHL Service zu Kosten von nur €4,99 Gebrauch machen, die bei der Rückerstattung abgezogen werden.

2. Wir senden Ihnen den passenden Retouren-Schein oder den Link zum Ausdrucken Ihres DHL Versand-Labels** per eMail zu.

3. Sie retournieren die jeweiligen Produkte bitte in Originalverpackung mit Etiketten in einwandfrei wieder verkaufsfähigem Zustand*** und legen bei eigener Retoure den Retouren-Schein der Sendung bei.

4. Wenn wir die Produkte im Lager wieder ordnungsgemäß zurückerhalten haben, wird umgehend* die Rückerstattung auf die Zahlungsmethode, die zuvor verwendet wurde eingeleitet. Versand- und Retoure-Gebühren sind aus abrechnungstechnischen Gründen nicht erstattungsfähig - Sie erhalten deshalb von uns einen EUR 10 Gutschein für Ihre nächste Bestellung.

 


**Hinweise zum DHL Retouren-Portal:

1. Retouren-Portal: Bitte geben Sie die Bestellnummer und Artikelnummer (SKU) nochmal in das Eingabefeld Kundenreferenz ein.

2. Nach einem Klick auf das Button "Weiter" erhalten Sie Ihren Retourenlabel per Mail.

3. Sie können sowohl den Label selbst drucken oder in Filialen drucken lassen.

  • Sie drucken selbst: Drucken Sie Ihr Retourenlabel auf ein DIN A4 Blatt aus und kleben Sie es gut sichtbar auf Ihre Retoure.
  • DHL erstellt das Retourenlabel für Sie: Zeigen Sie den QR-Code auf Ihrem Smartphone in Filialen der Deutschen Post, DHL Paketshops, an den meisten DHL Packstationen oder Ihrem DHL Zusteller vor.

 

*** Wichtige Hinweise für Rücksendung:

  • Wenn möglich, legen Sie bitte den/die Artikel bitte in das Originalpaket
  • Wir können Rücksendungen nur akzeptieren, wenn sie bei uns in dem gleichen Zustand wie bei der ursprünglichen Zustellung ankommen und wenn sich noch alle Originaletiketten an den Artikeln befinden.
  • Unvollständige Artikel oder Artikel, die getragen oder gewaschen wurden, werden nicht als Retoure akzeptiert. Wenn sich der Zustand eines Artikels aufgrund ausgiebigen Gebrauchs verschlechtert hat, kann es sein, dass wir den Artikel wieder an dich zurückschicken. Um Fehler beim Scannen deiner Rücksendung zu vermeiden, schicken Sie bitte nur Artikel ab, die mit den Bestelldetails des Rücksendeetiketts übereinstimmen. Wenn du Artikel von mehreren Bestellungen zurückschicken möchtest, verwende bitte das richtige Rücksendeetikett für die jeweilige Bestellung.
  • Im Moment haben wir keinen Umtausch-Service. Wenn Sie den Artikel in einer anderen Farbe oder einer anderen Größe haben möchten, ist es am besten, wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben. Jeder Artikel kann innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgegeben werden. Normalerweise dauert es ein paar Tage, bis eine Rücksendung unser Lager erreicht. Sobald sie dort ankommt, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.

*Wichtige Hinweise für Rückerstattung:

  • Insgesamt kann es bis zu 15 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto eingeht, ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket in unserem Lager als A-Ware eingelesen wurde. Wenn die Rückerstattung bis dahin immer noch nicht sichtbar ist, kontaktieren Sie uns, damit unser Kundenservice die Sache in die Hand nehmen kann.